Burghardt Hausgerätetechnik
Fachhandel • Kundendienst

Burghardt Hausgerätetechnik - Fachhandel & Kundendienst

Unsere Firma für Hausgerätetechnik wurde gleich nach der Wende von Dieter Burghardt gegründet. Den Verkauf und die Reparaturen führte dann auch Tim Burghardt weiter. Er übernahm im Jahr 2000 den Familienbetrieb, in dem Fachhandel und Kundendienst groß geschrieben werden.

2014 wurden die neuen Geschäftsräume an der alten Anschrift bezogen. Ein Neubau ergänzt seit dem die vorhandenen Räumlichkeiten. Die Werkstatt, die Laden- und Büroräume sind nun großzügig gestaltet und bieten allen Mitarbeitern sehr gute Arbeitsbedingungen.

Als Vertragspartner für Haushaltsgeräte der renommierten Marken Miele, Liebherr und AEG bietet Burghardt Hausgerätetechnik zuverlässigen Kundendienst. Natürlich werden durch unsere geschulten Monteure auch Haushaltsgeräte anderer Marken in Stand gesetzt. Reparaturen werden vor Ort oder in unserer Werkstatt durchgeführt.


In unserem Ladengeschäft haben Sie die Möglichkeit, Neugeräte zu erwerben und sich durch unsere Fachverkäufer beraten zu lassen.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Sonnabend von 09:00 - 12:00 Uhr

038292 / 253
info@burghardt-hausgeraete.de



© Burghardt HausgerÄtetechnik